Steinbau Wildbahner | Inhaberin Susanne Göhring
Sämtlicher Natur- und Kunststeinarbeiten: für Grabdenkmäler und -inschriften, im Bau- und Wohnbereich – Innen- & Außenbereich  

 Wer kennt nicht den Gratkorner Traditionsbetrieb Steinbau Wildbahner, der seit Jahrzehnten für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Ingrid Krenn-Wildbahner hat den Betrieb viele Jahre hervorragend geführt. Nun war es an der Zeit, eine Nachfolgerin zu suchen und wie es oft so ist: Das Gute liegt so nah. Unter den Mitarbeitern gab es seitens Susanne Göhring großes Interesse an einer Übernahme.

  Bestes Betriebsklima

  Susanne Göhring: „Für mich ist die Übernahme ein Glücksfall. Der Betrieb funktioniert mit seinen ausgezeichneten Mitarbeitern unglaublich gut. Jeder ist auf seinem Gebiet ein echter Spezialist. So bleibt auch Zeit für die persönliche Betreuung der Menschen, die uns brauchen.

 Friedhofsarbeiten
  Unser Hauptaufgabenbereich sind Friedhofsarbeiten, wie z. B. Anfertigung neuer Grabstätten, Renovierung von bestehenden Grabstätten, Grabinschriften und Totengräberarbeiten. Hier ist die Beratung sehr wichtig, um für die Verstorbenen eine schöne letzte Ruhestätte zu schaffen. Die individuellen Kundenwünsche einfühlsam umzusetzen, war und bleibt eines der Hauptziele des Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit der Pfarre und den Bestattungsunternehmen funktioniert bestens und so werden den betroffenen Angehörigen viele Sorgen von uns abgenommen.

  Auch im Wohnbaubereich
 sind wir sehr erfolgreich: Die Nachfrage nach Naturstein wird immer größer. Ein Granit mit schöner Oberfläche eignet sich hervorragend für Küchenarbeitsplatten, Terrassen, Stufenanlagen, Fensterbänke oder auch Schwimmbadumrandungen. Granit ist ein besonders haltbares Material, das witterungsbeständig ist und sich daher für den Innen- und Außenbereich bestens eignet.“  
 

facebook

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand auf der
Wildbahner-Facebook-Seite

homepage

Hier finden Sie das Angebot von  
Steinbau Wildbahner, Gratkorn

Kontakt

Steinbau Wildbahner | Susanne Göhring
                   8101 Gratkorn, Friedhofplatz 4 
 Tel. 03124 / 22 4 74, FAX: 03124 / 22 5 15
 E: wildbahner@aon.at  
Öffnungszeiten:
  Montag bis Donnerstag 7.00-12.00, 12.30-16.00
  Freitag 7.00-10.45 Uhr 

 

Steinbau Wildbahner


QR-Code

QR-Code Mit einem Smartphone und QR-Scanner-App Wildbahner-Daten auf Ihr Handy laden