Rechtsanwaltskanzlei Mag. Lukas Haumer

Ihre Kanzlei in Deutschfeistritz: Anfang Oktober 2019 hat Rechtsanwalt Mag. Lukas Haumer seine Rechtsanwaltskanzlei
 in den Gemäuern der Alten Post in der Grazerstraße 30 in Deutschfeistritz eröffnet.

   Das große Potential der Region und die Nähe zu seiner Wahlheimat St. Pankrazen waren für den jungen Familienvater bei der Standortwahl entscheidend.
 Mag. Lukas Haumer hat seine Ausbildung zum Rechtsanwalt in Anwaltskanzleien in der Steiermark und in Kärnten absolviert und dabei Erfahrung in unterschiedlichen Rechtsgebieten gesammelt.

  Bei sämtlichen Rechtsfragen des täglichen Lebens steht der Jurist seinen Mandanten mit Rat und Tat gern zur Seite.

   Sein Fachwissen reicht dabei vom Verkehrsunfall über das Familienrecht und Erbrecht bis hin zum Strafrecht. Auch das Unternehmensrecht gehört zu seinen Spezialgebieten. Mit seiner Kompetenz und seinem Engagement ist Mag. Lukas Haumer ab sofort für alle, die eine rechtliche Beratung brauchen, da.

Homepage

Bleiben Sie auf dem Aktuellen Stand
 auf der Homepage www.ra-haumer.at

google-maps

Hier finden Sie die Rechtsanwaltskanzlei
 Mag. Lukas Haumer

Kontakt

 Rechtsanwaltskanzlei
  Mag. Lukas Haumer Grazerstraße 30

 8121 Deutschfeistritz
  Öffnungszeiten:
 Montag bis Freitag nach telefonischer Terminvereinbarung
  Tel. 03127 / 42 400