ADENOS | Oberflächendesinfektion & Reinigungstechnologie

Auch im PRIVATEN BEREICH TOP einsetzbar!
 
 REINIGUNG IN DER GASTRONOMIE | REINIGUNG VON ALLEN OBERFLÄCHEN auch für Privat | INNENREINIGUNG VON KFZ

 Behandeln sie jede Oberfläche mit Trockendampf, THERMISCHE INAKTIVIERUNG, und lassen diese KEIMFREI zurück. Desinfektionswirkung bei Bakterien und Viren.
 Viele Bakterien aber auch Viren können Temperaturen über 70° nicht überleben. Der Staphylokokkus aureus wird wirksam bei 80° in 2 Sekunden eliminiert, E. Coli schon bei 55°. Der MediCleanTec Micro Cleaner erreicht Austrittstemperaturen, die viele Keime nur mit dem Dampf vernichten (abhängig vom angewendeten Zubehör, der Entfernung und Untergrundbeschaffenheit).

   Mit dieser Dampftechnologie erreichen wir Keimreduktionen bis zu Logstufe 7.

   Damit kann der Micro Cleaner schon bei normalen Reinigungsprozessen zu signifikanten Keimreduktionen beitragen. Dies wurde von einem akkreditierten Labor bestätigt. AKTIVER UMWELTSCHUTZ IN IHREM UNTERNEHMEN
 
UNSER “GREEN CLEANING-KONZEPT ®“ MACHTS MÖGLICH! Eine einzigartige Kombination von Reinigungstechnik und Oberflächenveredelung

   Die Vorteile
  Chemiefreies Reinigen bei gleichzeitiger Keimreduzierung
  Arbeitszeitersparnis
  Kostenersparnis für ihren Betrieb
  Reduzierung Wasserverbrauch
  Schonung der Oberflächen
 
  WIR SIND FÜR SIE DA! JETZT IST ES AN DER ZEIT. NÜTZEN SIE DIE CHANCE DER THERMOTECHNIK!

facebook

Bleiben Sie auf dem Aktuellen Stand auf unserer Facebook-Seite

homepage

Hier finden Sie das Angebot unserer
 Firma

Kontakt

ADENOS - Kronjäger Michaela
 Brucker Straße 23 a, 8101 Gratkorn
 Tel. +43 664 / 463 07 76